Der HERBST 25 - Candy Dulfer
Rahmenprogramm: Coverstreet
Das Projekt
Die gebürtige Niederländerin Candy Dulfer gehört zu den besten ihres Fachs. Ihr Saxofon ist bei Prince, Pink Floyd, Blondie, Aretha Franklin oder Maceo Parker zu hören. Mit ihrer neunköpfigen Funk-Band ist sie auf ihrer hochgelobten «Funkalicious Tour» und wir freuen uns sehr, mit Candy Dulfer und ihrem Ensemble eine Portion Weltklasse an unserem Festival ankündigen zu können.
Candy Dulfer hat sich ihren Platz in der Musikgeschichte längst verdient. So mit ihrem Grammy nominierten Debütalbum «Saxuality», das weltweit über 2.5 Millionen verkauft wurde. Weiter ist sie auf etlichen Soloalben sowie bei Live- und Studioauftritten mit den größten Namen der Musikszenen zu hören. Darunter sind mehrere Nummer-1-Hits in Europa, Japan und den USA. Wirklich legendär sind ihre Live-Shows. Candy Dulfer ist Trägerin des Edison Jazz Lifetime Achievement Award, des renommiertesten Musikpreises in den Niederlanden. Ihr letztes Album
«We Never Stop», eine Ode an die musikalische Widerstandsfähigkeit, wurde von Kritikern und Fans gleichermassen gelobt und führte zu dem US-Billboard-Nummer-1-Hit «Convergency» mit der Chic-Legende Nile Rodgers.
Das Konzert
- Bühne: Mythensaal
- Datum: Samstag, 18. Oktober 2025
- Beginn: 20.30 Uhr
- Türöffnung: 19.30 Uhr
- Stehplätze
Das Package
- 1 Übernachtung
- 1 Frühstücksbuffet
- 1 Abendessen 3 Gang
- 1 Ticket
Ab CHF 277.– pro Person im Doppelzimmer (je nach Zimmerkategorie)
Die Reservation
Die Packages sind nur direkt per Mail reservation@waldstaetterhof.ch oder telefonisch buchbar unter 041 825 06 06.
Einzeltickets ohne Übernachtung sind NICHT über uns buchbar, sondern über Ticketino oder Der HERBST 25.